Hallo liebe Freunde

Wir wünschen Euch ein frohes neues Jahr 2022.

Für uns gingen am 31.12.2021 etwas über 5 Jahre „Herbys Phoenix“ in Almersbach zu Ende.

Wenn wir diese Zeit Revue passieren lassen, war es eine aufregende, abwechslungsreiche aber auch schöne Zeit, mit vielen Höhen und Tiefen. Hier auf einzelne Ereignisse einzugehen würde zu lange dauern. Die 5 Jahre gingen aber wie Fluge vorbei. Schade. Wir hätten gerne weiter gemacht.

Wir haben viele neue Menschen kennengelernt, die uns zum größten und überwiegenden Teil mit viel Lob und Freude dabei geholfen haben, unsere Arbeit am Gast von ganzem Herzen erfolgreich gestallten zu können. Dafür unser ganzer Dank.

Es sind auch neue Freundschaften entstanden die wir auch in Zukunft weiter pflegen werden.

Natürlich war es auch nicht immer einfach. Besonders die ersten 3 Jahre mußten wir oftmals sehr kämpfen. Aber so ist es nun mal, wenn man ein Geschäft neu aufbaut. Auch die Zeit mit Corona und den damit verbunden Maßnahmen war nicht immer einfach und kräftezehrend. Wir haben es aber trotz aller Wiederstände geschafft, mit unserem Essen, wo insbesondere unsere leckeren Burger zu nennen sind, neue gastronomische Impulse im Westerwald zu hinterlassen. Darauf sind wir mächtig stolz.

Diese Leistung war natürlich nur mit einer Familie zu schaffen, die auch in schwierigen Zeiten zusammenhält und sich jeder Herausforderung stellt.

Unser Dank geht auch an Alle die uns sonst noch auf die unterschiedlichste Art und Weise geholfen haben.

Für die Zukunft gibt es mehrere Ideen und Ansätze. Was genau daraus entsteht ist noch nicht ganz klar. Ihr werdet es aber frühzeitig erfahren.

Für die Zukunft wünschen wir unseren Gästen und Freunden alles erdenklich Gute.

Wir sehen uns. Bis bald Eure Familie Wagner.

Petra, Kirsten und Euer Herby.




Nun ist es soweit.

Am 23.12.2021 ist unser letzter offener Tag.

Wir sind auch schon voll.

Keine Abholungen an diesem Tag möglich.




Liebe Freunde,

so langsam neigt sich unser gastronomisches Schaffen in Almersbach in unserem schönen Lokal dem Ende entgegen. Nur noch wenige, Tage dann sind die „besten Burger im Westerwald“ zumindest in Almersbach Geschichte.

Damit Ihr aber die Gelegenheit habt unser leckeres Essen nochmal zu genießen, hier die Tage an denen wir noch für Euch da sind:

10./11./12./16./17./18./19./23. Dezember. Dann ist Schluss.

Aufgrund der aktuellen 2G+ Regeln sehen wir von den geplanten Feiern zwischen den Feiertagen ab.

Wir hatten uns ein schönes Ende mit Euch gewünscht. Aufgrund der derzeitigen Coronamaßnahmen ist uns aber die Lust am Feiern vergangen. Das 2. Jahr in Folge wird der Gastronomie das so wichtige Weihnachtsfest gestohlen. Es tut uns leid. Wir hätten es uns anders gewünscht.

Natürlich würden wir uns freuen, wenn Ihr uns an den letzten 8 Tagen nochmal zahlreich besucht. Bitte vorher wenn möglich reservieren. Wir müssen gerade jetzt entsprechend planen können.

Tests sind bei uns vor Ort möglich. Einfach den eigenen mitbringen. Ein paar wenige haben wir für den Notfall noch da. 3x geimpfte benötigen keinen Test.

Viele Grüße Euer Herby

Hallo liebe Freunde,

wie heißt es so schön. „Alles hat eine Ende“.

So geht auch unsere Zeit in unserer schönen Gaststätte in Almersbach zu Ende.

Wir konnten uns mit unseren Verpächtern leider nicht auf eine Verlängerung des Pachtvertrages einigen. So endet dieser am 31.12.2021.

Wir bedanken uns jetzt schon einmal für die tolle Zeit, die wir mit Euch die letzten 5 Jahre gemeinsam verbringen durften.

Aber ein paar Tage haben wir ja auch noch, um uns gemeinsam ein unvergessliches Ende bescheren zu können. Wir würden uns sehr freuen, wenn Ihr uns in den letzten Wochen wie gewohnt mit Eurem Besuch beschenken würdet. Wir werden alles dafür tun Euch noch ein paar schöne Stunden zu bescheren. Es gibt auch noch die ein oder andere Überraschung.

Gerne nehmen wir auch noch Termine für Eure Weihnachtsfeier an.

Wir freuen uns auf die nächsten Wochen mit Euch.

Petra, Kirsten, Herby und Team.

PS. Und eins verspreche ich Euch. Auch in 2022 werdet Ihr nicht auf die besten Burger im Westerwald verzichten müssen. Infos werden zu gegebener Zeit folgen.

Euer Herby.

Wir freuen uns sehr seit Anfang September 2019, der vom Naturpark Rhein-Westerwald 

ins Leben gerufenen Initiative, 

"Naturgenuss - Gastgeber", angehören zu dürfen.

Wir kochen ja zur Zeit schon mit einigen regionalen Produkten. Dieses wollen wir noch 

weiter ausbauen.

Z.Z. verkosten wir Produkte der Erzeuger und testen in Töpfen und Pfannen was wir da Schönes für Euch zaubern können.

Das braucht natürlich ein wenig Zeit.

Ab 08. Oktober könnt Ihr die neuen Gerichte, die auf einer separaten Speisekarte präsentiert werden, bei uns genießen und probieren.

Wir freuen uns schon jetzt darauf.​


www.naturgenuss-gastgeber.de

EIS! EIS! EIS!

Ab sofort bei uns erhältlich. Leckeres Premium Eis aus dem Westerwald von Westwood Ice Cream.

Natürlich auch im Abhol und Lieferservice. Einfach Eure Lieblingssorte mitbestellen.